Natürlicher Sprudel,
natürlich gut.

Wir sind der Partner für den Handel.

Wir befüllen unsere CO₂-Zylinder mit lebensmittelreiner natürlicher Kohlensäure. Die Abfüllung erfolgt in einem Betrieb, dem die Genehmigung für die Abfüllung von Kohlensäure erteilt wurde. Mit einem Reinheitsgrad unserer Kohlensäure von mehr als 99,90 % liegen wir über dem vorgeschriebenen strengen deutschen Lebensmittelstandard. Zusätzlich werden unsere befüllten Zylinder regelmäßig von einem unabhängigem Hygieneinstitut überprüft.

Sowohl Händler als auch Endkunden profitieren von den zahlreichen Vorteilen unserer Produkte.

Die Kohlensäure -
Manufaktur aus dem
Bergischen Land.

Schon seit 1824 ist unsere Familie mit dem lokalen Einzelhandel in Hückeswagen verwurzelt. Der Grundstein zum heutigen Unternehmen wurde 1997 gelegt. Seitdem konzentrieren wir uns auf die Befüllung und den Tausch von CO₂-Zylindern mit lebensmittelreiner natürlicher Kohlensäure. Bereits zwei Jahre nach der Gründung firmierten wir zur Brunzel&Brunzel GmbH um. Mit unseren Marken Brunzel&Brunzel und eurosoda sind wir erfolgreich auf dem deutschen Markt vertreten.

Wassersprudeln ist in jedem Haushalt möglich.

Selbst Sprudeln liegt voll im Trend. Es ist umweltbewusst und bietet dem Endkunden eine Vielzahl von Vorteilen. Keine schweren Wasserkästen mehr schleppen, bares Geld sparen und dabei sauberes, hochwertiges Trinkwasser aus dem Wasserhahn genießen. Deutsches Trinkwasser wird noch strenger kontrolliert als Mineralwasser und zeichnet sich durch eine hervorragende Qualität aus.